Blue Fire Lions Ofenerdiek

International Open Gym

Gemeinsam zocken, Spaß haben und sich mit anderen Menschen vernetzen, dieses war das Ziel des International Open Gym, zu dem die Blue Fire Lions am vergangenen Freitag erstmals eingeladen haben.

Dem Ruf der ofenerdieker Löwen waren über 30 Basketballer gefolgt und hatten die Sporthalle an der Lagerstraße schnell zu ihrem Court gemacht. Aber auch abseits des Parketts wurde bei Snacks und Getränken Kontakte geknüpft und über den besten Sport der Welt philosophiert. Basketball ist eben eine internationale Sprache!

Als die Veranstaltung nach vier Stunden mit vielen sportlichen Begegnungen um Mitternacht zu Ende ging, waren bereits die ersten Verabredungen für nächste gemeinsame Spiele getroffen. So fiel das Resümee der Teilnehmer und Organisatoren einhellig aus: „Das war ein gelungenes Event, das auf jeden Fall wiederholt werden muss.“ 

Ein besonderer Dank der Blue Fire Lions geht an den LandesSportBund Niedersachsen der die Aktion mit einer Förderung aus der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen ermöglicht hatte.

Bilder

Trenner
Blue Fire Lions Ofenerdiek

Kontakt

Blue Fire Lions Ofenerdiek
Basketballabteilung des
Sport-Verein Ofenerdiek e.V.

Folg uns auf Social Media!

Newsletter abbonieren:

Sponsoren: