Blue Fire Lions Ofenerdiek
ERGEBNIS 60:77

Blue Fire Lions 2 starten erfolgreich in die neue Saison

Mit einem kuriosen aber dennoch erfolgreichen Spiel gegen die Jade Giants II sind die Blue Fire Lions II in die Kreisligasaison gestartet. Aufgrund dienstlicher Verpflichtungen von Trainer Patrick Debelts hatte Malte Scheper das Coaching für die Partie übernommen.

Die Zuschauer/innen in Wilhelmshaven sahen zunächst eine ausgeglichene Partie. Im zweiten Viertel gelang es den ofenerdieker Löwen dann unter der Führung von Timo Seligmann alle Kräfte zu mobilisieren und so mit einem deutlichen Vorsprung in die Halbzeitpause zu gehen.

In der zweiten Halbzeit agierten die Blue Fire Lions II dann deutlich vorsichtiger. Dies war nicht zuletzt einer Verletzung von Lucas Willuweit und einer insgesamt hohen Foulbelastung des Teams geschuldet. Den Gastgebern gelang es so, den Vorsprung der Lions auf vier Punkte zu verkürzen.

Dass die Ofenerdieker den Sieg dennoch für sich verbuchen konnten, verdanken Sie nicht zuletzt Christoph und Thomas Hortmann-Scholten sowie Artem Kavetskiy, die mit den entscheidenden Punkten in der Cruchtime Verantwortung übernahmen.

Topscorer war Thomas Hortmann-Scholten (17 Punkte)

Lucas Willuweit wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung!

Bilder

Trenner
Blue Fire Lions Ofenerdiek

Kontakt

Blue Fire Lions Ofenerdiek
Basketballabteilung des
Sport-Verein Ofenerdiek e.V.

Folg uns auf Social Media!

Newsletter abbonieren:

Sponsoren: