Blue Fire Lions Ofenerdiek

Blue Fire Lions Cup

Turnier in Ofenerdiek rundet Saisonvorbereitung ab

Beim ersten Blue Fire Lions-Cup, der am vergangenen Sonntag in der Sporthalle an der Lagerstraße ausgetragen wurde, standen bei allem sportlichen Ehrgeiz vor allem Fairness und Spielfreude im Vordergrund.

Neben dem Landesligateam der Blue Fire Lions nutzten die Tigers Zetel, die Ofen 49ers und der VfL Löningen das Turnier, um weitere Erfahrungen für die laufende Saisonvorbereitung zu sammeln. Den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern, die nach Ofenerdiek gekommen waren, bot sich Basketball auf hohem Niveau mit vielen spannenden Partien.

Auch wenn alle Teams ihr basketballerisches Können in die Waagschale geworfen hatten, konnte es am Ende des Tages nur einen Turniersieger, den VfL Löningen geben.

Die Blue Fire Lions danken allen Teilnehmern, den Zuschauerinnen und Zuschauern, den fleißigen Helfern hinter den Kulissen und nicht zuletzt Fotograf Matthias Paschke für ihren Einsatz. Der Blue Fire Lions-Cup wird im kommenden Jahr sicher eine Neuauflage erfahren.

Bilder

Trenner
Blue Fire Lions Ofenerdiek

Kontakt

Blue Fire Lions Ofenerdiek
Basketballabteilung des
Sport-Verein Ofenerdiek e.V.

Folg uns auf Social Media!

Newsletter abbonieren:

Sponsoren: