Blue Fire Lions Ofenerdiek

Orgadata Cup 2022 Spaß kommt bei Blue Fire Lions Juniors nicht zu kurz

Am vergangenen Wochenende nahmen die Blue Fire Lions Juniors (U14) an Deutschlands größtem Basketballturnier in Leer teil.

Auch wenn der Spaß und das “Zusammensein als Team” an den zwei Tagen natürlich im Vordergrund stand, konnten die Juniors am Ende einer langen Saison nochmal einige gute Spiele zeigen.

Nachdem die ofenerdieker Nachwuchsspieler am Samstag mit zwei Siegen und zwei Niederlagen nur aufgrund des Korbverhältnisses nicht in das Achtelfinale eingezogen waren, fuhren sie auch am Sonntag in den Platzierungsspielen nochmals einen Sieg in dem starken Teilnehmerfeld ein.

Am Ende waren sich die Juniors, rund um Trainer Alexander Laue einig, dass die beiden Turniertage sehr erlebnisreich waren und alle neben vielen Eindrücken auch dazugewonnene Erfahrung im Gepäck mit zurück nach Oldenburg nehmen konnten.

Bilder

Trenner
Blue Fire Lions Ofenerdiek

Kontakt

Blue Fire Lions Ofenerdiek
Basketballabteilung des
Sport-Verein Ofenerdiek e.V.

Folg uns auf Social Media!

Newsletter abbonieren:

Sponsoren: